Guitar-Hero :)

Hallo liebe Leutchen!

So mittlerweile ham haben sich wieder alle Körperteile vom Snowboarden erholt und ich bin bereit für die nächste Snowboard sessions in Colorado! Samstag um 5 uhr in der früh gehts los und gen Mittag sind wir schon da… bin schon in perfekter Laune dafür!! Werde dort beim Village am Copper Mountain gleich mal a Runde Schi sachen einkaufen gehen, ganz oben auf meiner Liste steht eine coole baggy Snowboardhose 😀 . Hier in Princeton hab ich leider ned wirklich was gefunden, die waren alle kaum gepolstert und das brauch ich grad als anfänger!! Ansonsten sind wir dort in so nem Schi-Village untergebracht, also mit toller Infrastruktur und gleich nebn am Hauptschilift! Mal schaun wie das Nachtleben dort is *hehe* , ich hoff ich freund mich gleich mal mit ein paar leuten an damits lustiger wird! Ich denk mal dass wir dort internet haben also müsste ich darüber erreichbar sein.

Aber genug dazu, also hab nämlich jetzt ein neues Projekt gestartet: Gitarre! Am Montag schaute ich abends noch bei Tim vorbei um mir ein paar Datein von seinem Computer auf meinen Harddrive zu kopieren. Und dann samma irgendwie auf seine Gitarre gekommen und dann hat er mir ein paar Sachn vorgspielt (waaaahnsinn :D, ich hatte noch nie mein privates Gitarrenkonzert!) – er spielt aber alles ohne noten, vom hören her halt. Und ich durfte es auch probieren und in etwa hab ich schlussendlich den Anfang dieses Stückes halbwegs hingekriegt: (aber natürlich kein vergleich zu diesem tollen spieler auf youtube)

Tim lernte mir auch die Akkorde für den anfang von house of the rising sun, jaja mit einiger Übung müssts schon gehn 🙂 . Aber mit taten dann die Finger schon sooo weh, ich hätt eh gern noch weitergspielt aber zu viele schmerzen! NAja jedefalls starte ich jetzt das projekt guitar hero *g*, nach colorado werde ich mir eine billige gebrauchte gitarre kaufen (findet man schon ab 20 dollar hier) und dann geh ich tim mal aufn wecker und spiel öfter mit ihm! das macht wirklich ganz viel spaß!!

copy-of-sany0010.jpg

Und Mittwoch Abends lud der Kanadier Seth zum Essen ein, er kochte eine indisch-west-ost-europäische spezialität 😉 .. das heißt Butter Chicken und Asparagus (überbacken mit Tomaten und sowas) alo wirklich lecker lecker lecker!! Wir ham ihm eh gsagt, hätte er ein Auto hier wär er ein Traummann sondergleichen!

Und übrigens haben sich meine Sommerpläne geändert, anfangs wollt ich ja mit meiner Familie an der Westküste herumreisen aber einerseits is etwa umständlich mit Reinhrads Urlaub und andererseits… naja es is halt doch anders mit der Familie *gg* ihr wisst schon. Mama hat eh gsagt sie hats eh gwundert dass ich mit ihnen fahren will und ned selber was mache. Jedenfalls werden von der Agentur Suntrek immer tolle Urlaubsangebote, besonders mit ermäßigung für Au pairs, angeboten und nach Colorado werde ich anfangen das 13. Monat zu planen. Ich hätte da an eine Woche Florida (gibts schon ab 500 dollar mit allem drum und dran) und dann an eine Tour an der Westküste gedacht. Ich weiß noch ned ob sonst noch wer mitkommt, aber bei Suntrek ist das so, dass man mit einer kleinen Gruppe von jungen Leuten herumreist – also wirds so und so eine gaudi 🙂 ! Hab bis jetzt von anderen Au pairs jedenfalls nur positives darüber gehört!

Mah und teilweise frag ich mich obs wirklich das richtige is, nächstes jahr schon zum Studieren anzufangen. Ich mein mich würds voi interessieren, aber andererseits bin ich wirklich erst 19 und hab eigentlich noch sooo viel Zeit und will ich mich wirklich für eine längere Zeit jetzt schon auf Wien versteifen? Australien wär gscheid cool 😀 … naja san nur so gedanken. Und eigentlich gibts fast unüberwindbare Gründe nächstes jahr in österreich zu sein (z.b. zeit mit oma verbringen zu können). Wieso hat man jeden Frühling das gleiche Problem, was man nächstes Jahr machen will ^^ es wird einfach ned bessser!!!

2 Antworten to “Guitar-Hero :)”


  1. 1 Tim März 14, 2008 um 2:56 pm

    Jaja, das ist wieder typisch 😀 Erst mich wegen des Photos anmachen, aber dann postest du es auf deinen eigenen Blog 😀

    Frauen *kopfschüttel* *gg*

  2. 2 Tante Loisi März 15, 2008 um 8:02 am

    Das ist ein schoenes Foto – Silvia mit der Gitarre. Das habe ich mir als Kinder immer gewuenscht und als Erwachsener habe ich mir dann das Klavier geleistet und mir Stunden genommen.
    Ja, dass du bereit sden Hobsbawm gelesen hast ist ja sehr beeindruckend. Er ist ja kuerzlich als Ehrenbuerger in Wien von Buergermeister Haeupl geehrt worden; geboren in Cairo in 1917, seine Familie ging nach Wien und dann mussten sie wegen der Nazis bereits 1933 nach London ziehen. „He is considered his generation’s leading historian on Marxism“ u.a. hat er ja Werke wie: Age of Extremes: A History of the World – 1914-1991 (1995) und „The Age of Revolution“ geschrieben.
    Hoffentlich habt ihr guten Schnee und viel Spass im Schiurlaub.
    LG Deine Godn Loisi
    PS Was wuenscht du dir zum Geburtstag?


Hinterlasse einen Kommentar




März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519