Farewells, Farewells, ..

Hallo ihr alle!

So fürs erste hab ich echt die Nase voll von Farewells… Sam is jetzt schon weg, Fabio hamma gestern verabschiedet, Florian und Dennis kommen noch. Mehr dazu gleich, aber zuerst müsst ihr euch das lied anhörn, das is schööön 🙂 :

Also fangen wir mal am Anfang der Woche an, Montag. Eigentlich wollten der Kanadier Seth und ich in einen Tanzkurs auf da Uni gehen, aber leider brauchte man dazu eine Student ID und die hab ich als Auditer nicht.. shit. Also schauten wir einfach mal im Wash Rd house vorbei, wo ich dann eh den Abend mit anderen Siemensianern verbrachte. Das is so praktisch, da is ma immer willkommen wemma grad nix zu tun hat 🙂

Dienstag hatten Conny und ich uns mit Sam, der mittlerweile aus Kanada zurückgekommen ist (Weblog: http://qualcosa.ch/blogs/qualcuno/ wers lesen will), zum Brunch verabredet. Als Abschiedsgeschenk bekam er von uns ein Bild von uns dreien gemeinsam auf der Cocktailparty damit er eine Erinnerung hat. Es war wirklich schön dass ma noch gelegenheit hatten sich mit Sam im kleinen Kreise zu unterhalten. Abends hat er dann eh alle Kollegen und Freunde in den Pub Winberries eingeladen um noch einen letzten Abschiedstrunk zu teilen. Es war so süß, wir standen gen Aufbruch alle vorm Pub und keiner wollte zuerst tschüß sagen oder gehen und dann hielt sam noch eine abschiedsrede und jeder drückte ihn nochmal ganz doll. Es war herzzerreißend 😦

cimg1922.jpg

Aber das witzige is dass das nicht das letzte Mal war, dass wir ihn gesehen haben, denn auf einmal ruft der Kerl am MIttwoch nochmal an und fragt ob wir nochmal auf einen KAffee gehen wollen. Wahrscheinlich war ihm fad, denn sein Flieger ging erst am Abend… ehrlich gsagt das war mir dann a bissal zu viel Farewell, weil irgendwie hatte ich Dienstag schon abgschlossen damit und auf einmal muss man das ganze nochmal verarbeiten. Andererseits hat ma wieder an schönen talk. Aber dann war schluss und er is ins Auto gestiegen. Arrivederci!!

Mittwoch Abends musste ich bis 11 auf die Kinder aufpassen, allerdings sind das leicht verdiente stunden, denn ab 8 sind die kleinen im Bett und die großen muss ich nur mal dran erinnern ins Bett zu gehen und dann sans eh selbstständg. Verbrachte also die Zeit vorm Computer und hab mitn Tim gechattet.. ich lern grad alles wissenwerte über Metal 🙂 … is aber ehrlich gsagt intressant, weil eigentlich is es gar ned nur brüll brüll sondern hat sogar viel mit klassischer Musik zu tun.  Also nicht mal so übel (solangs ned death metal oder so was is). Ma und jetzt muss ich euch mal zeigen wo Tim in Frankreich wohnt: Cote d´Azur

haus_big.jpg

(zum vergrößern wieder druafklicken) Seine Eltern verkaufen das haus übrigens gerade, also wer interesse an einem schönen Ferienhäuschen hat, meldet euch 🙂 .. Tante loisi wie wärs mit einem weiterne Haus, diesmal in Frankreich? Die genaue verkaufswebsite und weitere bilder findet ihr hier: http://villa.guendel.org/php/haus.php?langue=de

Am Donnerstag fand dann Fabio´s Farwell im Wash Rd House statt.. ich backte einen amerikanischen Kuchen und dekorierte ihn ganz nett. Übrigens hatte auch Tim Geburtstag das heißt eine hälfte des Kuchens wurde im Farewell Stil gestaltet, die andere im Birthday style. DAs sah dann so aus:

cimg1935.jpgcimg1959.jpgcimg1967.jpgcimg1974.jpg

1 Antwort to “Farewells, Farewells, ..”


  1. 1 Tim März 7, 2008 um 3:35 pm

    Soo, nochmal: Danke fuer den leckeren Kuchen ! 🙂


Hinterlasse einen Kommentar




März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519