Katzenjammer, Austrian Farewell-Dinner

Hey Leutchen!

also erstmal boxen an und hört euch mal das lied an…lyric ein wahnsinn: Fort Minor – Kenji

thx to thomas! das nenn ich gerappte geschichte.

Also Montag letzte Woche konnte ich ned Tango tanzen gehen, weil mich meine hostmum gebeten hat ob ich nicht vl doch auf die kinder aufpassen könnte, ausnahmsweise. Naja natürlich hab ich ihr den gefallen getan, hab mir die 2 stunden dafür für wichtige events an abends aufgspart, so konnte ich 2 mal früher gehen. Aber Dienstag salsa hab ich natürlich nicht ausgelassen! Aja und Montag ging ich nachdem die kinder im bett waren noch ins kino, mit Sam, Dennis und Daniel. Wir ham uns Charlie Bucket angschaut, toller Film!!!

Übrigens hätte Milly letzten Montag eine operation gehabt, ich glaub ich habs euch noch gar nicht erzählt aber sein wildes Fleisch anfangs überm Aug hat sich übers Aug ausgebreitet und die Tierärztin hat meiner Mum 3 optionen gegeben: Warten bis er von selbst erblindet, ein Auge und das wilde Fleisch rausschneiden, oder einschläfern. Natürlich kam für uns die letzte option nicht in frage, so hamma uns fürs rausnehmen entschieden, damit er ned länger leiden muss. Es is aber auch zu dumm, mein Tiger war immer gesund, musste nie zum Tierarzt und auf einmal hat er ne Wunde überm Aug und dann sowas. Tut mir sehr leid der kleine. Aber er is ein ganz schlauer, denn er is vorm Operationstermin einfach nimma aufgetaucht, sodass meine mum ihn auf freitag verschieben musste 😉 .. mein tiger. Die Operation is übrigens sehr gut verlaufen, er musste dann ein paar Tage im Tierkrankenhaus bleiben und mama und reinhrad haben ihn besuchen und streicheln können. Heute, Montag 3.2. kommt er dann heim, bin schon auf erste bilder gespannt vom pirat, wie ihn papa jetzt nennt 😉 . Hauptsache am milly gehts bald besser!

Für Mittwoch hatten Conny und ich dann was ganz besonders für Dennis und Sam geplant, weil die 2 ja bald gehen und wir wollten ihnen noch eine Freude machen. Also ham wir sie zu einem großen selbstgekochten Essen eingeladen. Conny kam am Vormittag zu mir und so standen wir dann 4 Stunden (1 Stunde shopping excl) in der Küche und zauberten dieses menü:

Starter: Spieße mit original österr. Brot (von mama), käse und Weintrauben
Vorspeise:Fritattensuppe
Hauptspeise: Schnitzel mit Kartoffelsalat und Wildreis
Nachspeise: 4 desserts: Schokolademousse, Erdbeermousse, Bananen-creme-schnitte, Linzertorte

so kamen wir dann am Abend bei Sams Wohnung vorgefahren wie ein Catering-service und brachten das meiste ins Haus, nur Schnitzel, Reis und Suppe kochten wir frisch. Die Rezepte stammen von Conny die eine „Haushaltsschule“ (böse gesagt, also halt a Schule wos a bissal mehr kochen habn als andere) besucht hat. Leeeeecker lecker lecker!! Die 2 Burschen waren natürlich total überrascht, das ham se nicht erwartet. Sie haben dafür für guten Wein und passendes Tischgedeck (sogar mit kerzen..) gesorgt. Ach ja und wir hams auf Edel geführt, das heißt wir mädels hatten cocktailkleider an und die burschen waren im anzug 🙂 . Hatte wirklich stil! Später schauten wir uns noch The Heartbreak Kid an. Es war ein wirklich gelungener und schöner Abend, ich hoff das wird noch lang in Erinnerung bleibn und sie vergesse uns Austrians ned 🙂 !!

Am Donnerstag lud dann Sam seine Freunde und Arbeitskollegen hier zu Applebee´s zu einem Farewelldinner ein. Am nächsten Tag sollte es für Sam und Dennis auf nach Kanada gehen, sie fuhren mitn Auto zu den Niagara Fällen und dann ab nach Toronto. der Kanadier (aus Toronto) Seth schockte Sam noch ein bisschen als er ihm erzählte, dass Toronto bekannt für seine Homosexuellen-Szene ist *gg* .. bin gspannt was die Burschen erzählen wenns zurückkommen. BIsher hat Sam nur berichtet dass sie einen längeren Stop in New York machen mussten, weil der Schneesturm nicht zu bewältigen war. Im Norden dürfts schlimmer gwesen sein als bei uns. Morgen Dienstag macht Sam noch einen Brunch für den entgültigen Abschied… buhuuhuhuhuhu.

Freitag Abend hatte ich eigentlich vor daheim zu bleiben, es wra keine Party und a bissal Schlaf schadet sicher a ned. Bis 11 hab ichs ganz gut geschafft mit daheim bleiben, dann hat Marina Tim über facebook verdonnert mich abzuholen und zum Wash rd house zu schaffen und so wurde ich als um 11:45 noch abgholt. War wohl nix mitn Abend daheim 😉 … im wash rd house san nämlich jetzt 2 neue Mitbewohner eingezogen, namens Marc und Lothar. So hängten wir noch ein paar stunden dort ab. Die beiden kann ich mir gut im Party house vorstellen! Gen 4 schaffte Tim mich dann wieder heim… zum Glück hatten Conny und ich einen House MD – Tag für Samstag geplant. Jetzt sind wir endlich fertig mit der 3. Staffel und ich wrate auf die 4. Reinhard muss aber erst noch besorgen… wenn hier jemand die 4. Staffel besitzt und sie mir geben kann, bitte bitte melden!!! Conny übernachtete dann auch bei mir und wir schauten uns noch A River runs through it und Pulse an. Bei Juno bin ich eingschlafn aber den ahb ich eh schon gsehen. Um 2 in der Früh machte ich den FEhler dass ich Conny sagte, ich würd enoch kurz auf facebook schaun… fehler! blieb dort dann bis halb 5 in der früh, das heißt ich stöberte durch yuotube und schrieb nebenbei a bissal it tim. Der übt übrigens grad die Moonlight Sonata auf da Gitarre, schöööööön!!

Naja aber am Sonntag konnten wir ja ausschlafen. conny und ich gingen dann am nachmittag shoppen, sie bekam außerdem einen neuen Haircut der echt toll aussieht! Schade dass ich grad beim frisör war. Und gegen Abend lud Wanny (ich war mit ihm in Boston) zu einem weiterne Farewell Dinner ein, weil er heute Montag zurück nach Italien ging. Er kochte Pasta für jeden, sehr lecker!! Ich sags euch ich werd noch ganz verrückt mit diesen Farewell Dinners, am Donnerstag is schon wieder eins, Fabios. So viele … ;-( und irgendwann wern wir auch gehen. will noch gar ned dran denken… wirklich wenn ich ned so unbedingt bald studieren wollte, würd ich noch ein jahr dran hängen, vl in australien (heißt ned dass ich meine freunde in österreich ned so bald wie möglich wieder sehen will, drück euch alle mal!!) . Aber das könnt ich oma auch glaub ich gar ned antun. Hab grad wieder mit ihr gesprochen und sie freut sich schon so wenn ich heimkomme. Und heut hamma beschlossen wenn ich heimkomme fahr ich sie nach Gmunden und dann gehen wir gut essen dort. Ich freu mich schon!!

Übrigens, ins 2 Wochen gehts ab nach Colorado für Spring Break! Hab beschlossen dort 2 Tage einen Snowboardkurs zu besuchen und dann weiterzuüben! Für die andere Zeit miete ich mir Snowblades damit ich auch so richtig runterbrettern kann auf den Pisten, man will ja die Rocky Mountains genießen! Der Berg heiß übrigens Copper Mountain und wir fahren auch mal nach Denver in die Hauptstadt rein. Ich freu mich wirklich schon sehr!!

gebt euch übrigens mal dieses video, das is soooooooooooooo lässig!!! Besonders wenn die Musik anfängt, hahahahahaha da könnts noch was lernen 😉

2 Antworten to “Katzenjammer, Austrian Farewell-Dinner”


  1. 1 Tim März 7, 2008 um 3:28 pm

    Danke danke danke fuer den leckeren Kuchen ! 🙂

  2. 2 Tim März 7, 2008 um 3:33 pm

    Oooops falscher Artikel *g*


Hinterlasse einen Kommentar




März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519