French Party, Amish County

Und natürlich folgte auf die Wash Rd Party schon wieder die nächste Party, Samstag Abend. Das eine French Team is gegangen und 20 andere Franzosen san gekommen J . Und die veranstalteten eine große Farewell (für die anderen Frnazosen die gegangen san) und Welcome Feier. Zuerst wusste ich ned ob ich hingehen sollte, da mir gesagt wurde dass da halt hauptsächlich französisch gesprochen wird weils eben so viele Franzosen san (so ähnlich wie die Deutschen, die ständig unhöflichsterweise Deutsch sprechen..) .

Quatsch mit Soße, es war ein toller Abend! Thomas holte mich und Conny netterweise ab (ich darf mein Auto ja jetzt nur bis 12 aufd Nacht auswärts haben *grr*… neue Regle vom Hostdad über die ich aber mal mit ihm reden muss, das geht ja ned). Wir spazierten rein, kannten anfangs wirklich niemanden und es waren echt nur Franzosen dort.. aber sofort erwischte ich den witzigsten Franzosen der ganzen Party als Gesprächspartner, der hat echt nur gelacht, voi süß. Und er sprach Englisch mit mir 😉 . Und dann kamen eh die Siemensleute, andere Au pairs, Princeton Leute… die Franzosen haben ne ganz eigene Alkoholvorliebe: einfach alles Zammischen und schaun was rauskommt… da kamen zum Beispiel gelbe, grüne und schwarze Shots raus. Irgendwie war mir aber nicht danach zumute, wodurch ich mich hauptsächlich von Wasser und Saft ernährte, jap echt jetzt! Na es war wirklich lustig und ich traf interessante neue Franzosen! Aber es wurde sehr sehr spät, ich glaub gegen 5 schlief ich dann daheim ein…

n1068420961_30047301_4151.jpg

 

Und um 8 gings schon wieder aus den Federn, denn ein paar Siemensleute fuhren mit ihren Autos nach Pennsylvania die Amish besuchen. Ich glaub die meisten wissen eh um was es sich bei den Amish handelt.. wenn nicht schaut euch Weird Al Yakovic – Amish Paradise an… eine parodie auf den song Gangster´s paradise.. köstlich köstlich!!

Die Hinfahrt war total lustig, Conny und ich rockten wieder das Auto, Seth der Kanadier machte toll mit! Thomas spielte die ganze Zeit auf seinem Satellitenradio Electromusik ab… der beste Songtext „No-no-no-no-don´t-touch-me-i-don´t-like-it“ unglaublich was für schrott es gibt!!

Im Amishland (Lancaster) nahmen wir erstmal einen Besichtigungszug durchs Land, der war irgendwie total für die Katz… interessant war nur dass eine Dampflock war und innen alles schön alt gestaltet wurde. Aber wir machten uns den Spaß lieber selber, vl hamma deshalb ned so viel von den Amish gesehen lalala. Es war nämlich Jan dabei, aus Holland, und der saß am Fenster und ständig wenn dieser Rauch von der Dampflock vorbeigezogen is hamma gsagt „da Jan raucht scho wieder sei Zeug“ … die holländer san ja bekannt für ihr weed. Jan wird deshalb ständig gefragt ob er was mitgenommen hat, sobald er erwähnt dass er aus Holland is ^^.. okay ich hab ihn auch gefragt lol. Ansonsten besuchten wir noch ein altes Amish Haus das als eine art museum diente, mit Führung.

cimg1910.jpgn1068420961_30047308_4674.jpgcimg1891.jpgcimg1896.jpg

letztes Foto bildet unser Zugticket ab… inklusive einer Warnung vor Indianern .. lest mal 😉

Jo und nach am guten Essen gings eh heim und beim Thomas ham Conny und ich uns noch die Oscars angschaut, wobie ich die Hälfte davon verschlafen hab. Aber Österreichs Oscar für best foreign production hab ich mitgekriegt, YEAH!!! Kniet nieder, Deutsche 😉

So das war mein schön turbulentes Wochenede J

0 Antworten to “French Party, Amish County”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519