Oper und anderes

Halli hallo liebe leutchen!!

Sodala bin jetzt grad von da Oper heimgekommen, es ist halb 2 und ich werd mir nachher etwas Frust über einen gewissen Idioten von der Seele schreibn.. aber dazu komm ich noch.

Erstmal kurze Zusammenfassung vom bisherigen Geschehen:

Donnerstag gings am Abend noch zum Starbucks und dann ins Princeton Theatre (theatre ist hier in amerika gleich kino.. wer lernt uns den schmarrn vom cinema) – dort gabs nämlich eine Gratisaktion vom Princeton Theatre Club, das heißt man konnte zwischen 2 Filmen wählen und bekam den dann gratis sowie gatis popcorn und getränk (hab ich schon mal erwähnt dass Soda hier Limonade ist? wenn man ein soda bestellt kriegt man a cola ^^). Also es gingen Conny, Silvana, ich, Eben, Andreas und der immer noch verdammt gutaussehende goldlöckige Fabio. Also das Princeton Garden Theatre is sowas wie a Programmkino und es gab zur Auswahl „I´m not there“ und „No country for old men“… wir nahmen ersteres. Irgendwie is in dem Film jeder gestorben… ich weiß ned ob er mir gfallen hat, er war interessant. Sehr anders zu dem Hollywoodkitsch.  Interessant halt. Der Film dauerte allerdings sehr lange, worauf ich erst um 3 daheim war… (anstrengend nach 3 stundn wieder aufzustehen). Aja und vorher hamma uns noch das weinachtliche Princeton angschaut, und vorm großen Tannenbaum gesungen ^^… Hey daneben war ne kneipe da hams auch gegröhlt, also samma ned aufgfalln.

Na gut aber nun zum Besten Teil des Eintrags: Andrea Bocelli

Andrea Bocelli

GÖTTLICH!!!! DAs Konzert ging 2 einhalb stundn und es war wunderschön, er hatte ein ganzes Orchester hinter sich und sang alleine oder Duetts mit anderen Opernsängern oder einem ganzen Chor. Kaum zu glauben das Bocelli blind ist… dafür hat er eine mächtige Stimme! Ladets euch ein paar Lieder von ihm runter! Zuerst sang er berühmte Lieder aus berühmten Opern (La Traviata, La Boheme, Rigoletto, Tosca, I vespri siciliani, ..) und dann einfach andere Stücke wie Ave Maria und stellte die schönsten Lieder seines neuen Albums vor. Boah die waren herzzerreißend! 3 Duette *schmacht*.
Und natürlich zum Abschied… eh klar.. Tiiiiiime tooo say goood byyyye!  Is auch ein erlebnis das mal live zu sehn! Ich steh ja sonst ned so auf diesen Operngejaule aber ich muss sagn die 2 1/2 stundn waren sehr sehr schön!

Das einzig nicht schöne war mein Date! Das war das schlimmste Date das ich JE hatte!!! Ich dachte vorher dass ich einfach nur nicht mehr von Tibi will aber nein jetzt weiß ich dass ich dn Typ ned ausstehen kann! Boah erst mal brauchtn wir 3 stundn nach NY statt einer weil so viel stau war, das heißt 3 stundn mit Tibi reden! Smalltalk lässt grüßen… ich glaub ich hab einfach auf meinen „nette höfliche Silvia – Knopf“ gedrückt und hab immer schön automatisch geantwortet. Und dann hatte der so viel Aftershave obn dass ich mit akuten Luftmangel fertig werden musste! Und ich weiß ned ob während der Oper das Aftershave schlecht gewordn is, aber der Typ hat gestunkn – ehrlich, ich saß neben dem und er hat gestunken! Oder er produziert einfach Pheromone die mich extrem abstoßen ^^ . Na und dann is er echt DAUERND bei mir herumgschwanzelt, keinen meter bin ich von ihm wegkommen! Und ständig hat er mir aus unbereiflichem Grund auf die Schulter geklopft (so a Vater Sohn Klopfer….)! Da hätt ich ihm am liebsten schon einen tritt gegeben. Und irgendwie hat sein Arm beim Sitzen ständig meinen Arm berührt, da konnt ich noch so weit zu meinem anderen Sitznachbarn rutschen. Und egal was ich sage er folgt natürlich, wenn ich sage wir gehn dort hin gehen wir dorthin, der widerspricht mir ned, bei nix was ich gsagt hab. So ein Langweiler, ich mein is er in dressierter Hund oder was! A bissal eigene Meinung wär mal angebracht… na ich hass es wenn einer so gekünstelt nett is, so grauslig übertrieben!!!
NA sorry dass ich jetzt so über den typ herziehe, aber ich muss echt meinen Frust ablassen. Den ganzen Abend hab ich liebe nette Silvia gspielt, immer lächeln, immer höflich sein… schließlich wär ich ohne ihn ned in der Oper. Das war aber auch das einzige argument nett zu ihm zu sein. Jedenfalls san wir dann noch zu einer Salsa Party nach Princeton gefahren, wo auch Conny, Silvana und Leute der Tanzgruppe und andere Princeton students waren. Da gabs erst mal gutes Essen, ein T-shirt hab ich auch gratis gekriegt – war alles super. Da konnt ich mich erst mal übereifrig dem Essen und den Mädels widmen um ja ned noch mehr mit Tibi zu tun zu haben (auau mein magen… kaum hatte ich nix ehr zu essn wollte tibi tanzen, also musste neues essen her). Und dann wollt ma langsam mal aufbrechen, Tibi fragt nochmal wegn am Tanzn, ich sag nein wir gehen jetzt… auf einmal kommt der Tanzlehrer (namens Gonzales übrigens..) daher und bittet mich um einen Tanz. Shit, natürlich kann ich ned bei Tibi nein und bei Gonzales ja sagn – also musste ich 100 überredungsversuche absagen und wir san gegangen… buuuhuuhuhu ich hätt so gern getanzt! Grrr ich hasse Einschränkungen. Jedenfalls hat mich Tibi dann nach Hause gefahren und als dann der Moment kam wo normalerweise das Männlein dem Weiblein einen Abschiedskuss vor der Haustüre gibt, hab ich stattdesesen schnell thanks (danke) – bye bye (tschüß)- gsagt und bin beinhart reingegangen ohne den typ auch nur einmal anzusehen.

Fazit: das konzert war so wunderschön aber das war das schlimmste Date meines lebens, ich habe ernsthafte abneigungen gegen Tibi entwickelt – ich will diesen dressierten Hund nimma sehn!

So und morgen darf ich dann die gsicht da silvana und da conny erzähln die sich schon die ganze zeit krumm lachen wegen mir und tibi. Das war eindeutig das letzte mal dass ich irgendwas mit dem typ unternommen hab!!!

uah so jetzt is besser.. und jetzt summ ich noch ein paar overtueren vor mich hin und dann vergess ich den typ. aus ende. Nein zu Dates mindestens für diese monat, ich hab genug ^^.

0 Antworten to “Oper und anderes”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519