Gedanken

Hmm kurz vorm Bettgehen jetzt am Sonntag, nach einem turbulenten Wochenende (Eintrag morgen..), hab ich mir noch meine Lieblingsmusik reingetan (Three Stones aus Boondock Saints; K´s Choice – Virgin State of Mind) und mir meine Tagebücher gschappt die ich seit meim 13. Lebensjahr führe, und einfach a bissal drin herumgeblättert. Und irgendwie hats mich überrascht dass ich gar kein „Sehnsuchtsgefühl“ kriegt hab. Ich mein ich les da von tollen (oder nicht so tollen) Erlebnissen mit Freunden und Bekannten und trotzdem is ned so als würd ich das vermissen (jetzt ned falsch verstehen bitte).. kommt mir manchmal alles so unwirklich vor, als wärs vor ner laange langen zeit gwen. Manchmal kommt ma des ich, des des damals niedergschriebn und erlebt hat, gar ned bekannt vor (obwohls vl grad vor 6 monatn war). To cut a long story short, für mich is es faszinierend wie schnell man sich ein neues Leben aufbauen und sich daran gewöhnen kann. Manche Menschen sind mir hier schon sehr sehr wichtig worn, als würd ichs scho a leben lang kennen.

Also ich glaub am bestn beschreib ichs damit: würde mir jemand jetzt eine woche urlaub und ein flugticket nach österreich schenken, würd ichs ned annehmen.

Also einfach wirklich intressant wie schnell man seine ganze welt hinter sich lassen und sich in eine neue eingliedern kann. Das Wunder Mensch 🙂

Man schreibt/liest sich morgen!!

3 Antworten to “Gedanken”


  1. 1 Andi Dezember 10, 2007 um 8:34 am

    Du magst uns nimma 😥
    *g* na ich verstehs eh gut…kann das nachvollziehen, aber das Flugticket und den Urlaub würd ich schon annehmen (ok Madrid-Österreich sind ja sooooo weit auseinander….stundenlanger Flug…schrecklich)

    So long…
    (bald bekommst du übrigens einen Bericht)

    Andi

  2. 2 Silvia Pointner Dezember 10, 2007 um 12:38 pm

    lol geh andi jeder mag dich, also folglich auch ich (logisch oda *gg*)
    jo vl von spanien nach österreich, aber mach mal einen Transkontinentalflug, da vergeht das *gg* .. so lieb ich euch hab!!

    ich warte sehnsüchtigst auf ALLE details des berichts *hrhrhr*

    Bussi, Silvia

  3. 3 daniel Dezember 10, 2007 um 10:03 pm

    alleine schon des punschstandes wegen, für den du löblicher weise auf deinem blog werbung machst, würde sich ein „urlaub“ in österreich schon auszahlen. aber schön, dass dir dein aupair aufenthalt so gut gefällt
    lg nach new jersey
    daniel


Hinterlasse einen Kommentar




Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519