Krampustag

Hallo alle mitsammen!

Erst mal an schönen Krampustag!! Leider hab wir das hier in Amerika ned, auch ned Nikolaus was einem schon abgeht. Kann mich noch erinnern als der Nikolo zu uns heim gekommen is und wir Kinder uns imma hinterm sofa versteckt ham *gg*. Dann samma einzeln zum Nikolo und er hat gfragt ob ma brav warn und dann hamma ja gsagt und dann hamma unsa sackerl kriegt! Jojo des warn nu zeiten. Aber leer geh ich heute a ned aus, denn Tante Christl hat vorgesorgt und mir einen Schokokrampus mit ins packet geschickt! DANKE!!! Den verzehr ich jetzt grad genüsslichst…

Brr der Tag gestern war echt unerträglich, hab mich fest eingepackt mit jacke, pulli und schal (trotzdem war mir imma nu kalt) und so auf die kinder aufgepasst. Die waren zum glück richtige engel gestern. Und meine hostparents warn ned da, so hab ich mich halt wann immer es ging niederglegt oder niedergsitzt und einfach mal die augen gschlossn. Gut dass ich das Kamillosan mitgnommen hab, so konnte ich an guten Tee trinken zwischendurch, was das Halsweh glindert hat. Am Abend hab ich dann vorm Tanzkurs ein Aspirin Komplex gnommen (das hab i mir extra fürn abend aufgspart) – aaah das is wie ein wundermittel! nach einer viertel stunde is alles weg! also wie gsagt nur zu empfehlen! So konnte ich indn Tanzkurs und zum Starbucks nachher Abenezia verabschiedn gehen,

sany0002.jpg

aber nach 2 1/2 Stundn kamen die Beschwerden wieder und dann bin ich halt heim. Heut schlaf ich wieder wann immer es geht, aber im vergleich zu gestern gehts scho besser. Nur der hals macht ma nu zu schaffn, drum liebe familie und oma verzicht ich mal daheim anzurufn, mag so wenig reden wie möglich.

mama hat heut übrigens mein packerl für weihnachten abgschickt 😀 !! 5,4 kilo! Was da wohl drinnen is!! Freu mich schon sehr! Ich hoff ihr bekommt mein packerl auch vor weihnachten. War leider ned so schnell wie ihr (typisch silvia halt, alles im letzten moment, wie bei da matura *gg*). Und Susi hat auch ein Gschenk beigelegt, find ich voi nett von ihr!!

Morgen kriegen wir wahrscheinlich „endlich“ den Weihnachtsbaum!! Die Nachbarn ham schon ihr Haus weihnachtlich dekorieren lassen (ja da bezahlt man einen Service der das dann macht…). Hoffentlich kriegen wir auch noch was (aber ich glaub wir ham da immer noch die methode „do it yourself“). So a Rudolph im Garten wär scho cool 😀 !! Übrigens hat mir mein Hostdad den Ratschlag gegeben, wenns eisig is mein Auto in der früh 10 Minuten lang laufen zu lassn bevor i wegfahr damit die Heizung mein Auto vom Eis befreit. Jo klaaaaar samma hier in Amerika oder was 😉 ! Na also so europäisch bin i dann doch dass im a an Eiskratzer schnapp und das Problem auf diese Weise löse. Und heut hab ich meine Burschen zum Busstop gfahren und wir musstn halt 10 minuten warten und Robbie meinte ich soll den Motor währenddessen laufen lassen damit die heizung rennt. Nein da musste ich ihn leider enttäuschen. Und für die Einfahrt streuen wir übrigens Salz damits frei wird 🙂 .

Mah freu mich schon auf Andrea Bocelli am Freitag und Legally Blonde das Musical am Samstag! Das Musical kostet mich nur 5 dollar weils von unsrer Au pair organisation gesponsert is. gscheid supa gell.

Jo dann wünsch ich euch noch an schönen Krampus und lasst euch ned von ihm kriegen 😉

Bussals, Silvia

0 Antworten to “Krampustag”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519