Ivy League Princeton Lacrosse Men

Am Samstag,17. April ( ja ich weiß ich trags ein bisschen spät nach..) sollte ich ab 5 uhr bis Nacht arbeiten weil meine Hostparents zu einer GEburtstagsfeier nach Connecticut eingeladen waren. NAja diese Überstunden werden mir bezahlt und genau an diesem Tag gabs ausnahmsweise eh mal keine Party, also kein problem 🙂 ! Aber Hoddy und Alesia mussten doch früher weg und fragten mich ob ich mit den Kids vielleicht zum Ivy League Princeton vs. Cornell Lacrosse Men Spiel gehen will, sie würden mir den Eintritt bezahlen. Außerdem sind die Spiele gegen Cornell (siehe letztes Football Spiel) immer eine große Princeton Veranstaltung und so gabs vorher von den Eating Clubs oder verschiedenen privaten Clubs (wo meine Hostparents natürlich dabei sind) Picnics mit superleckerem Essen (Wings, Grillerein, Fruchtsalate, Sandwhiches, Nachspeisen, Getränke) und Musik. Danach brach jeder auf zum Spiel. Peter und Robbie gingen sowieso mit den FAmilien von Freunden, also hatte ich lediglich Chris zu beaufsichtigen. Allerdings war das Sport genug, da er alle 20 Minuten aufs klo musste und dann die tribünen runter, rauf… runter rauf. grrr. Aber das Spiel war ein Erlebnis!! Laut meiner Hostmum sind lacrosse Spieler die feschesten und sie hatte eindeutig recht!!! Ich seh die Spieler immer wenn ich in princeton peter vom squash abhole *grins*. Der Sport selbst gefällt mir auch sehr, is mal was neues! Und man muss echt geschick zeigen so nen kleinen Ball zu fangen! Und das Publikum!!! DA es ein ziemlich heißer Tag war saßen viele Stundeten ohne Shirt da, andere schrieben „Go Tiger“ auf ihre Oberkörper und präsentierten sich lautstark auf den Tribünen 😀 !!

Es war herr*rrr*lich!!! Genau neben mir saß eine gruppe von sexy oberkörperfreien studenten, aber ich hab mich ned getraut ein foto für euch zu machen, sorry 🙂 . Der Nachteil war nur dass es sich mit Chris im Schlepptau schlecht flirten lässt… wahrscheinlich glaubt sowieso jeder dass ich die mum bin *grummel*. Princeton hat übrigens gewonnen.. woohoo go tigers!!

Nach dem Spiel hamma uns noch alle gemeinsam Shrek 3 angschaut, war sooo schön familiär muss ich sagen, hat mir sehr gefallen! Die Kinder sind auf mir gelegen und wir ham alle gekuschelt ;D . Bin mir wirklich fast wie ne mama vorgekommen haha, aber da liegen ja noch viieele jahre dazwischen!! Oder mama willst du schon oma werden?? und oma uroma?? NEIN! da lass ich meinen brüdern erstmal den vortritt hihi!


0 Antworten to “Ivy League Princeton Lacrosse Men”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519