6-8.Mai: Thomas Farewell… immer gehts ums Futter!

Thomas, einer der letzten Alt-Siemensianer vom Herbst musste leider auch einmal gehen, so verabschiedeten wir ihn inofiziell zuerst mit einer Melon Party nach der Salsa Stunde im Grad Common Room (naja die Party wurde gar ned von uns veranstaltet und die Veranstalter kannten Thomas wahrscheinlich gar ned, aber who cares *gg*) . Es gab Melonen-Bowle und Cookies und NÜSSE (ich hasse nüsse.. man kann nie aufhören sie zu lieben!!). Es war auch Thomas letzte Salsastunde, also eigentlich auch meine letzte Salsastunde. Jetzt wo Seth und Thoma weg san is nimma so lustig, wir lernen eigentlich nicht viel neues mehr… es is einfach uninteressant geworden. Außerdem veranstaltet die Hillsborough leute immer Pokerabende am Dienstag, denen ich von nun an beiwohnen werde (mehr dazu später) . Auf der Melonen Party war ich praktisch umzingelt von Mathestudenten, wer hätte gedacht dass es so viele von denen gibt 🙂 . Einer sah fast genauso aus wie mein Cousin Christoph in Dubai!! Total krass, vielleicht versucht man aber auch langsam sein altes Umfelddaheim hier wieder zu finden, zum Beispiel hab ich auch eine total beängstigend krasse ähnlichkeit zwischen Tobi und Martin gefunden, äußerlich wie auch vom Charakter her! Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue wenn ich Tobi treff. Na Karo wär das ned wer für dich 😛 lalalla.

Naja und am Donnerstag fand dann das offizielle Abschiedsdinner von THomas bei Longhorn Steakhouse statt, wo ich mir eine köstliche Nachspeise bestehend aus 6 verschiedenen Sorten Schokolade mit 3 Siemensianern teilte.

Good Bye Thomas!! Seine Eltern kamen übrigens aus Kärnten vorbei und gemeinsam unternehmen sie noch vor seiner Abreise eine Tour nach Florida und anschließend an die Westküste. VIel Spaß!!

0 Antworten to “6-8.Mai: Thomas Farewell… immer gehts ums Futter!”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519