Grandparents´ Day

Hey Leutchen!

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass am 25.April Chris´s Grandparents´s Day (und Special Friends Day – falls jemand keine großeltern mehr hat) von der Schule aus stattfand. Da leider alle seine Großeltern zu weit weg wohnen, hat er mich gefragt ob ich als sein Special Friend kommen will/kann! Oooooh da sagt man natürlich ned nein wenn man schon zu so einer Ehre kommt!! Am Vortag kam Chris noch zu mir und fragte mich mit großen Glupschaugen ob ich nicht vielleicht ein Kleid anziehen könnte 😀 – lol die Frage kam unerwartet aber natürlich hab ich mich dann für ihn etwas herausgeputzt! Also ging am Freitag Vormittag anstatt zum Gym zur Princeton Day School: um 9 zeigten die kleinen was sie können in form von Gesangseinlagen und Schauspiel. Ich senkte den Altersdurchschnitt extrem, ich war auf jeden Fall unter 100 Leuten mit Abstand die Jüngste (wie immer…) !

Danach gings für eine Stunde in die Klassenräume der Enkelkinder und dort wurde zusammen gebastelt und gedichtet, so a kreatives Zeug halt.

Chrisi und ich, sind wir nicht ein niedliches Paar 😉 ?

0 Antworten to “Grandparents´ Day”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519