another one

So jetzt schreib ich doch noch einen Eintrag…

erstmal kurz: Freitag BYOST Party Attilio´s House, Samstag New York, Sonntag Hiking mit den Italienern und Gewitter und Markus Geburtstagsgrillerei und und uuuuuund – ich sag nur italienische Politik, Mafia, Peter Pan und Cookies und Milk 🙂

naja aber jetzt wieder zur Jammerei.. AAAAH ich krieg noch die krise, ich fühl mich EXACTLY wie ein jahr zuvor! Die letze Woche war einfach grauenhaft damals, einerseits muss man packen und alles organisieren, dabei will man noch gar nicht weg und sträubt sich eigentlich gegen jeden Handlung die dazu fühert (packen, organisieren *g*). Und dann fragt dich jeder wann du gehst und dann tut es jedem voll leid und gleichzeitig wird von Parties oder Aktivitäten geredet wo du zum ersten Mal gar nicht mehr mitreden kannst weil du nicht mehr da sein wirst. Und jeder Moment ist so wertvoll und die Tage vergehen einfach zu schnell und du kannst dem Datum aber nicht ausweichen. Und das schlimme is dass ich weiß, dass dieses Gefühlschaos nur jetzt ist und ich das alles hier „vergessen“ werde, bzw. österreich dann wieder mein daheim sein wird, so wie es damals Princeton wurde. Und egal was man macht, ständig kommt irgendeine Erinnerung hoch und es komtm dir vor als wärs erst gestern und das Jahr hatte die Dauer eines Tages und du bist eigentlich erst grad angekommen.

Okay sorry für den Eintrag, ich red einfach zu viel 🙂 – aber das sind halt einfach ein paar total zusammen gemischte Gedanken die mir grad durch den kopf gehen. Und manchmal hab ich psychosomatisches Bauchweh weil mir einfach zu viel durch den kopf geht – wie vor einem Jahr. Und dauernd denk ich mir „ich will nciht ich will nicht ich will nicht“  – aber es is nun mal so und aus. Und das stört mich dass es nun mal so is. Aber von höher gesehen is es gut so 🙂

okay eigentlich total sinnloser blogeintrag, es wär wahrscheinlch total interessanter gewesen ich hätt mehr von meinem Tag erzählt, aber wie gsagt man kann das alles nicht mehr erzähln. Mal schaun ob ich meine familie daheim erreiche, freue mich auch schon reinhard am sonntag zu sehen – is alles so unwirklich..

0 Antworten to “another one”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519