Nachtragen…

Hey Leute!

Jap überraschung mich gibts auch noch.. ich weiß ich war extrem schlecht mit den Blogeinträgen im letzten Monat, aber ihr wisst ja eh, je weniger ich schreibe umso besser – ich hatte nämlich wirklich absolut keine Zeit zum Schreiben und bin ständig unterwegs! Sogar wenn ich mal ein paar Stunden nichts tue, fahre ich Rad, chatte mit Freunden hier auf Facebook (Siemens Interns haben genauso wenig zu tun wie ein au pair..) oder mache Spontanbesuche bei ihnen oder lese einfach mal gemütlich in der Hängematte.

Außerdem hat mich Millis Tod irgendwie aus der Routine gebracht und dann hats mich einfach nciht gefreut was zu schreibne. Aber da ich mir fest vorgenommenh abe diesen Bloga auszudrucken und auf der Heimreise von anfang an zu lesen (hab ja genug zeit…) muss ich doch mal nachtragen. Is ja blöd wenn mein jahr auf einmal im Juni aufhört! Die flickr fotos hab ich aber schon aufgegeben, es sind einfach zu viele fotos als dass ich sie je nachloaden könnte!

Also ich versuch jetzt einfach mal a bissal teils zusammenfassend nachzutragen was sich seit dem Kanada Roadtrip getan hat und was ich noch so vorhabe..

Advertisements

0 Responses to “Nachtragen…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: