Nachtrag 2: West Site Story & SIX FLAGS

Halli hallo!

Ich hoffe ihr habt die Bilder der Geburtstagsparty genossen, ich stell eh bald alle auf flickr online.

Also stehengeblieben bin ich beim Zamräumen am Samstag, aber dabei bliebs ned denn mit Jan und Julia fuhren wir anschließend um 1 nach Trenton um uns eine Aufführung des Musicals West Side Story anzusehn. Ed, ein Freund und begeisterter Ballettänzer und jetzt auch angehender Musicalstar 😉 , hat nämlich eine Rolle darin bekommen und uns alle dazu eingeladen. Und dabei is er erst 19! Ich hatte zwar noch alle gemeine Schmetterlingstattoos oben, aber war doch egal *g*. Das Musical war supergut, ich kannte bis jetzt nur den Film. Ed hat uns alle begeistert, er hat eine tolle Stimme und kann wahnsinnig gut tanzen! Seine Balletkünste haben sie auch reingebracht. Natürlich haben wir ihm ganz ganz viel Applaus gegeben!!
Danach gings noch auf einen Lunch (um 5 uhr…) zu Panera nach Princeton, ich hatte natürlich immer noch meine Tattoos oben weshalb mich die meisten Leute doch etwa merkwürdig musterten. Einer kam sogar her und fragte ob die echt seien, denn er arbeite in dem Buiness. An dem schönen Tag war anscheinend jeder unterwegs, so trafen wir Jonathan mit seinem Rad und tim mit Freundin Kat. Aber dann gings doch mal heim geben 7 und der Schlaf tat uns guuut!! So jetzt war ich schon im Pyjama und einmal mit Schmetterlingstattoos in Princeton, was kommt als nächstes.. bikini?

Six Flags:

Durch eine günstige Aktion vor ein paar Wochen konnten Conny und ich das Season Ticket für den super Vergnügungspark Six Flags für 50 dollar ergattern, 10 dollar mehr als das normale ticket, günstig gell!! Ich war ja schon im Herbst dort und man kann den Eintrag nachlesen, aber natürlich wars wieder ein riesen Spaß. Wohingeben ich im Herbst vor Angst fast gestorben wär als ich Kingda Ka, die höchste und schnellste Achterbahn der Welt, gesehen hab, freute ich mich dieses mal schon richtig drauf! Auch auf die anderen ca. 15 achterbahnen!! Treffpunkt war Siemens Cooperation, es tauchten 11 Leute auf, 9 Burschen und 2 Mädels: Conny und ich. Mama wird lächeln und sehen dass sich nix verändert hat zu Österreich haha. NAja vl dass jetzt ein mädel mehr dabei is *g*. Wir fuhren mit 3 Autos hin, in unsrem Auto hatten sie GPS mit Jodas oder Arnold Schwarzeneggers oder Darth Vedas Stimme. „right you must turn“ „5 miles straight you must go“ hahahaha war sehr amüsant!
Wir 2 mädels waren jedenfalls die einzigen die schon mal bei six flags waren, da wir mit fast nur neuen siemensleuten unterwegs waren. Bin mir sicher den Burschen is ein bissal anders worn als sie Kingda Ka gesehen haben hehe.. das hätten se doch ned erwartet.

140m hoch, 206 km/h in 3.5 seconds:

Wir hatten echt den perfekten Tag erwischt, der Wetterbericht sagte zwar leichte Schauer voraus aber es hat nie wirklich zu regnen begonnen. Aber es waren im Vergleich zum Sommer kaum leute im park! Wir konnten meist einfach durchgehen bis zu den Achterbahnen oder standen für 5-10 minuten an weil 3,4 leute vor uns waren. Wirklich genial, wenn man bedenkt dass die durchschnittliche Wartezeit im herbst a halbe stunde betrug! für jede achterbahn. Natürlich nutzten wir die gelegenheit und schafften es bei allen guten achterbahnen in die erste reihe! Das is sooo viel besser, wirklich das muss jeder probieren! Besonders wenns im 78° winkel runtergeht und man richtig schön runtersieht gibt das einen den gewissen Kick 😉 . Wenns besonders schnell ging benutzten wir manche Achterbahnen nochmal und nochmal, mein Rekord war bei El Toro 5 mal hintereinander, aber dann hats gereicht..

Hier ein bild der lustigen truppe vor El Toro, mit Kingda Ka im Hintergrund:

Und zum Abschluss setzten sich die Tapferen unter uns (Conny wurde gezwungen *gg*) in die erste Reihe von Kingda Ka und ließen sich hochkatapultieren. Natürlich war ich live dabei hehe, nach am Fallschirmsprung sollte das ja kein problem mehr sein oder 😉 . Das is wirklich das totale experience, Kingda Ka muss man in der ersten Reihe probiert haben sonst kann mans gleich vergessen!!

hier ein youtube first row video, spult auf 45 sec vor:

ja ich glaub so geschriebn hab ich auch hehe.. na also es war wirklich ein super super tag!! Wieder zurück in Princeton tranken wir alle noch einen Kaffee bei Small World Coffee und dann begab sich jeder nach Hause. Ein superschöner Tag ohne langes Anstellen, einfach perfekt!!

0 Antworten to “Nachtrag 2: West Site Story & SIX FLAGS”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




April 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Hostfamily

Alesia and Hoddy Klein; Chris (7), Peter (10), Robbie (13), Courtney (15) Au pair Jahr 07/08

Alter Blog

Blog Aug 04 - Dec 04 : http://www.aupairusa.de/diaries/weblog.php?w=519